Weil du ziemlich sicher den Darkmode am Handy an hast
Das kann natürlich sein...
Weil du ziemlich sicher den Darkmode am Handy an hast
Das kann natürlich sein...
Geht das schon wieder los???
Meine Frau lädt seit 6 Uhr am Arbeitsplatz, Datenstand ist von gestern Abend.
Wieso ist der Apphintergrund weiß ? Ist das wenn er Offline ist ? So habe ich das noch nie geseen. Bei mir ist der Hintergrund immer schwarz !
Das glaube ich nicht das der Notruf nicht funktioniert. Drück doch einfach mal die Taste. Das wird schon gehen.
Bei mir ist es einmal mitten während der Fahrt ausgegangen...
Eher nicht. Bei mir ist es noch nie morgens im dunkeln als es kalt war passiert. Im Regen auch noch nicht. Immer nach der Arbeit wo Sonne im Spiel war. Eventuell blendet ja irgendetwas ? Ich habe aber auch noch nie versucht anzuhalten und ihn erneut anzuschalten.
Das sollte wirklich nicht sein. Ich habe jetzt die letzten Tage aufgrund von Krankheit mein Auto nicht bewegt und trotz der frostigen Temperaturen Nachts nix an Batterieladung verloren. Ich dachte ja das unter 0 Grad mal die Batterieheizung anspringt, aber dafür steht er wohl noch zu geschützt.
Also wenn ich das hier immer lese glaube ich bald das es kein App sondern ein Verbindungsproblem des Autos ist.
Oder warum gibt es User die absolut keine Probleme mit der App haben ? Oder sind wir wirklich auf verschiedene Server verteilt
?
Bei uns auf dem Dorf gibt es auch keine Waschboxen. Da kräht aber auch kein Hahn nach wenn man das Auto auf dem eigenen Grundstück wäscht. Ist bei uns sogar erlaubt wenn das Shampoo biologisch abbaubar ist.
Eigentlich bin ich ja auch kein Waschanlagenfan, aber da ich es bei meiner Tankkarte mit drin habe und bei der Kälte nicht selber Hand anlegen wollte habe ich die örtliche Waschanlage benutzt.
Das Ergebnis war absolut zufriedenstellend und die Heckscheibe wurde sogar bis auf den oberen Teil unter dem Spoiler gereinigt.
Da war nur ein wenig Nacharbeit nötig.