Beiträge von Frankie0815
-
-
Ich dachte da wird ein Update für benötigt....
-
Da bin ich ja mal gespannt ob es alle bekommen.
-
Ich kann ja morgen im hellen ein paar Bilder machen. Beim Anbau kann man nicht viel fotografieren.
-
So. Habe sie gerade angebaut. Ist echt kein Hexenwerk. Hydraulikgeber plus Radmutternschlüssel herausgesucht, Rad ab gebaut, (gemerkt dass die Felgen ein Schloss haben aber der passende Schlüssel im Kofferraum liegt) und eine Torx-Schraube entfernt. Radlauf sauber gewischt und den Schmutzfänger mit der einen Schraube angeschraubt. Fünf Löcher in Radhausabdeckung und Kunststoffverkleidung gebohrt und mitgelieferte Blindnieten mit der Nietenzange befestigt. Anzeichen laut Anleitung habe ich mir gespart. Räder wieder angebaut und fertig war es. Die sehen Recht dezent aus und ich hoffe dass sie etwas bringen.
Wer schon einmal selber Räder gewechselt hat sollte es hin bekommen. Benötigt wird neben dem Wagenheber und dem 17er Radmutternschlüssel noch ein Akkuschrauber oder eine Bohrmaschine samt 5mm Bohrer, ein 20er Torx-Bit und eine Nietenzange.
-
Was hat es mit Connected travel Assist auf sich ? Ich war der Meinung es schon Mal heruntergeladen zu haben. Mitte der Woche war es wieder im Shop und ich habe es heruntergeladen. Bis jetzt aber soweit ich es sehen kann keine Änderung erkennbar.
-
Mich hat leider eine Erkältung dahingerafft. Aber spätestens am Dienstag werde ich sie anbauen.
-
Auf geht mit dem Schlüssel nicht und in der App gibt es die Funktion noch nicht.
-
Keine Ahnung was das jetzt heißt. Hier sind so viele Nachrichten. Auf jeden Fall schenkt Navi aktuell zu sein. IMG_20230120_112535_381.jpg
Zulassung war am 14.12.22
-
Gibt es das überhaupt korrekt als gedruckte Version ? Bei der Auslieferung ist ja nur ein kleines Heft dabei...