Naja. Viel steht ja in der Zeitung nicht drin. Da ist der Bericht über den neuen id3 ja interessanter.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Dann lade dir doch die enbw-app runter.
-
Die Lademeldug beendet-Mail soll die App ja eigentlich rausschmeissen. Die Einstellung dafür gibt es ja schone. Ich denke die Funktion wird als erstes kommen.
Mit den Fenstern habe ich noch nicht kontrolliert ob dies angezeigt wird.
Ein nichtverschlossenes Fahrzeug wir jedenfalls angezeigt.
Allerdings nicht als Push-Up Meldung.
-
Wie sportlich der Wagen ist muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wer damit unzufrieden ist hat sich vorher halt nicht ausreichend informiert oder probegefahren.
Ich denke das Forum sollte zur Problemlösung BElustigung und Hilfestellung für die alle Born-Fahrer dienen.
Sicherlich kommen immer wieder die selben Fragen auf weil Neulinge sich nicht alle 3800 Seiten hier durchlesen.
Aber permanent meckern wie Sch... die Kiste ist bringt doch nix. Verkauft eure Pseudosportwagen und tobt euch in anderen Foren aus.
-
-
Also ich bin total zufrieden und er muss auch nicht spritziger sein. Wer Driften möchte wusste vorher das er sich lieber einen Ioniq 5 kaufen muss...
-
Mal schauen. So wie es aussieht müssen die Räder abgebaut werden. Wenn ich schon in die Scheune fahre und Werkzeug heraussuche werde ich wohl gleich beide anbauen.
-
Dann wurde der Stecker herausgerissen und die Verriegelungsbolzen abgerissen so das er nie wieder verriegelt werden kann...
-
Na so schlimm ist die App ja auch nicht wenn alles funktioniert und eventuell später noch ein paar Funktionen dazu kommen.
Was will man schon groß mit der App machen ?
Man kann das Auto lokalisieren und sieht den Ladestand sowie die voraussichtliche Ladedauer.
Die Klimatisierung kann manuell gestartet oder es kann ein Plan erstellt werden.
Kliometer und nächster Service ist ersichtlich. Laden bis x% kann eingestellt werden.
Was will man noch mehr ? Fenster und Türen öffnen ?
Also mir reicht das vollkommen wenn sie weiterhin so Zuverlässig läuft.
-
Nö. Ich hatte bis jetzt in 2 Wochen aber auch noch keine Probleme.