Bei mir funktioneirt das mit R und hintere Waschdüse aktivieren einwandfrei !
Beiträge von Frankie0815
-
-
Ich habe das Paket gerade geöffnet. Es müssen Löcher gebohrt werden. Aber so wie es aussieht nur in den Kunststoff und dann benötigt man eine Nietenzange.
-
Mach ich.
Werde morgen Mal schauen.
-
Meine sind schon seit Freitag hier aber ich hatte noch keine Zeit sie anzubauen. Eventuell Bauer ich auch erst nur einen an um zu gucken was er auf der einen Seite wirklich bringt
-
Meine Frage. Was ist bei euch der TA?
Tempoassistent?
Als ich den Born vom Händler vom Mittwoch auf Donnerstag hatte habe ich es geschafft das der Born am Vordermann an der Ampel hält und dann die Meldung kam „ACC Afahrbereit“ er fuhr automatisch los.
Jedoch wenn ich es wollte dann blieb er stehen.
Was muss man da programmieren?
Wahrscheinlich kommt gleich wieder der Verweis aufs Verbotene Buch
Hatte allgemein noch mühe mit den Knöpfen. Und diese Hauptschalter aus Meldung war auch etwas nervig. Hauptschalter aus. Als müsste ich noch den Stromabnehmer auf dem Dach zuerst noch hoch lassen
TA=Travel Assist
-
Und wer bei EnBW lädt nimmt sicherlich einen Schnelllader.
-
Er funktioniert ja. Aber trotzdem gibt es die Fehlermeldung. Ich gucke schon gar nicht mehr auf den roten Punkt oben rechts. Wenn man wirklich etwas wichtiges ist bekommt man es gar nicht mehr mit
-
Na toll. Und die blöde Fehlermeldung können die nicht deaktivieren ?
-
Ich habe sie auf Automatik und dann geht sie irgendwann von alleine aus. Zu heiss ist es mir aber nicht.
-
Bei VW geht der. Ist echt schon komisch manchmal. Vielleicht kommt es ja mit einem der nächsten Updates. Bis jetzt musste ich meins auch noch nie schliessen.