Beiträge von Frankie0815
-
-
Ja, aber er verriegelt nicht wenn ich den Wagen verlasse und ihn vergesse abzusperren weil ich es beim letzten Auto nicht musste...
-
Das ist wie Pampers mit Sitzheizung
-
Ich warte bis er automatisch updatet.
Bis jetzt gibt es bei mir ja keine Probleme.
Ich habe den Born seit einer Woche und kann ihn jederzeit verbinden.
Gestern habe ich sogar in der App gesehen das ich vergessen hatte ihn abzusperren.
Schön das er so eine Funktion hat und alles erkennt. Aber warum kann man dann im Auto nicht einstellen das er automatisch abschließt wenn der Funkschlüssel den Wagen verläßt ?
Das ging ja sogar beim Opel Mokka...
-
Ich habe seit heute von der Firma eine Westfalencard. Muss nur noch die App freischalten lassen. Werde mich aber zur Sicherheit noch bei der EnBW-App registrieren. Die kostet ja keine Grundgebühr.
-
-
Ich fahre wohl zur Zeit noch zu zügig. Mein Verbrauch liegt bei 22KW auf den ersten 1000km. Heute lag ich von der Arbeit zurück bei 20,3KW. 20km Autobahn, 40km Schnellstraße, 20km Landstraße mit ein wenig Stadtverkehr. Kein Gefälle bei einem Durchschnitt von 71 Km/h. Ich fahre ihn eigentlich wie vorher meinen Verbrenner. Autobahn und Schnellstraße Tempomat bei 120 und beim überholen auch Mal ein wenig schneller.
-
Also da bin ich voll bei dir.
Aber warum musst du die Waschanlage bezahlen ? Hast du keine Tankkarte wo Wäsche, Scheibenkonzentrat usw. dabei ist ?
Ich habe auch einen Firmenwagen.
Vorher Opel Mokka für 35000€.
2x80km am Tag und dann 460€ Kosten pro Monat. Am Anfang waren das ca. 250€ Diesel im Monat und für 210€ im Monat kann ich mir kein Auto kaufen. Bei den aktuellen Spritpreisen lag ich teilweise bei ünber 400€ Spritkosten und da hat es sich für mich noch mehr gerechnet.
Nun kostet die Karre 50000€ aber wird nur mit einem Viertel gerechnet. Das wird dann wohl Ende des Monats eine schöne Gehaltserhöhung. ICh darf in der Firma laden und wenn ich im Notfall oder am Wochenende zu Hasue lade bekomme ich die Kosten erstattet. Den Zähler dafür hat mir die Firma bezahlt. Die Wallbox für 250€ habe ich selber gekauft und installiert da ich den beruflichen Hintergrund habe und die Wallbox nicht irgendwo über Firmenleasing laufen lassen wollte. Die Box hat mich 250€ gekostet (Vestel).
-
Original.
1x ist er noch da. Vorhin waren es noch 5....
Ich möchte gerne wissen warum da plötzlich so viele von gekauft werden
-
Hab mir gerade den hinteren Satz für 59,90€ in der Bucht bestellt.