Dann muss sich jetzt nur Mal einer Opfern und die Teile bestellen und anbauen.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Und zudem ist der Spoiler noch eine tolle Abtropfkante. Wenn der Scheibenwischer die Scheibe gerade frei gemacht hat tropfen auf der ganzen Breite fette Wassertropfen auf die Scheibe.
Das mit dem Spoiler und der Waschanlage ist aber bei vielen neuen Autos so. Das war bei meinem i30 auch schon fast so schlimm. Da musste man immer per Hand nacharbeiten.
Ich weiß sowieso noch nicht ob ich das gute Stück überhaupt mal in die Anlage schicke. Ich denke auf alle Fälle die ersten 2 Jahre lege ich lieber selber Hand an...
-
Ich kann mir nicht vorstellen das man extra Löcher bohren muss. Werde aber nachher mal nachschauen was da an Löchern vorhanden ist.
Ich fahre meinen erst seit Dienstag, aber das Heck ist nach 800km schon reichlich eigesaut.
-
Die Schilderkennung habe ich auch ausgestellt. Zumindest das er die Geschwindigkeit danach regelt. AUf dem Weg zur Arbeit habe ich zwei Stellen wo er Tempo 30 erkennt und stark abbremst...
-
Heute ist bereits am zweiten Tag hintereinander der Travel-Assist ausgefallen. Komisch das ACC trotzdem funktioniert...
-
Heute beim Einkaufen auf dem Parkplatz hat mich ein Born-Fahrer angesprochen. Er kann bis maximal 50KW laden. Egal an welche Säule er fährt. Er fragte ob ich das selbe Problem habe, aber da ich erst seit Dienstag Born fahre und voraussichtlich so gut wie nie DC-Lader benutzen werde konnte ich ihm natürlich keine Auskunft geben.
-
Das TA-Symbol ist ja auch nicht immer beleuchtet selbst wenn man ihn hat. Man kann es aber über den Hauptschalter ausschalten.
-
Ich konnte die Kamera übrigens super einstellen so dass das rot nicht mehr stört !
-
Bei mir ist heute nach der Arbeit der travel Assist bei trockenem Wetter ausgefallen und ließ sich die gesamte Fahrt nicht wieder einschalten.
-
Kann es sein dass nicht alle Benutzer auf die gleichen Server zugreifen ? Das eventuell bestimmte FIN-Gruppen auf verschiedene Server verteilt sind ?