Auf Seite 50 wurden auch kurz die Push-Nachrichten angesprochen. Die funktionieren bei mir nicht. Gibt es da irgendeine Lösung ?
Beiträge von Frankie0815
-
-
Komisch.
Bei mir gab es in den ersten 3 Tagen keine Ausfälle.
Heute habe ich auch schon ein paar Mal reingeschaut und er hat sich immer verbunden.
-
Vor allem steht es in Post 5,8 und 9 ! Ich kam mir mit meiner Frage ja schon blöd vor weil ich es in der Anleitung auch nachlesen hätte oder selber am Display selber probieren können.
-
Schilder-, & Gefahrenstellen oder Kurven / Geschwindigkeitsanpassung stellst du ja im großen Display unter Travelassist ein.
Dann am Lenkrad den ACC/Travelassistschalter drücken bis Travelassist im Display angezeigt wird.
Dann einfach bei der gewünschten Geschwindigkeit auf SET drücken und es sollte gehen.
Habe ich heute Morgen auch zum ersten Mal so auf der kompletten Fahrt zur Arbeit gemacht.
-
Ja, genau. Aber mit der Hauptschaltertaste kann man es nicht einschalten. Dafür benötigt man die Rot umkreiste.
-
Wenn Hauptschalter aus angezeigt wird einfach den rot markierten Knopf drücken.
Bei mir ist er immer aktiviert und ich muss nur SET drücken damit ACC samt Spurhalteassistent aktiviert ist und die aktuelle Geschwindigkeit übernimmt.
-
Ich konnte das rot über eine Einstellung rausfiltern, ich finde es sieht jetzt normal aus.
Wo kann man das denn einstellen ?
-
Also bei mir ist die Meldung nach 2 Tagen besitz immer noch da, aber der Notruf funktioniert trotzdem. Das habe ich gestern ausversehen getestet !
-
Bei uns immer schlecht Wetter, dafür kein Wassermangel!
Immer das positive sehen…
Die Fussmatten müssten auch schon wieder gereinigt werden…
Passen toll, würde aber nie 2 übereinander legen…
Dann werden die unteren auch mit verschmutzt und immer zusammengedrückt
Ist doch immer am schönsten, die neuen Anfangs Sommer neu und blitzeblank aus dem Keller zu holen…
Aber:
Jeden das Seine,
Mir das Meine…
Das ist natürlich auch eine gute Idee, sich die Matten nur für die Wintermonate zu holen...
-
Ich lasse die Original Stoffmatten drin bis sie nicht mehr schön aussehen. Das einzige was ich bestellt habe ist eine Kofferraumwanne.