Ich habe die Meldung auch von Anfang an. Den travel Assist habe ich erst später gekauft. Vielleicht muss das Auto auch erst Mal ein paar aktiv sein...
Beiträge von Frankie0815
-
-
Ich habe meine App gerade eingerichtet und bis jetzt funktioniert alles. Aber es gibt halt noch nicht viele Funktionen...
-
-
-
So, ich verlasse dann auch mal den Wartesaal.
Die Übergabe war unspektakulär. Bis auf Fussmatten und einen Schlüsselanhänger vom Autohaus war nix dabei. Warnwesten und Verbandskasten habe ich aber noch gesehen. Die Sommerreifen lagen im Kofferraum und jetzt habe ich Sommer, sowie Winterreifen jeweils auf den Cyclone-Felgen. Da war ich ja schon positiv überrascht das ich keine Stahlfelgen hatte.
-
-
Ich denke auch das es nur am Wagen liegen kann. Bei meinen letzten 2 Wagen hat Keyless beim Öffnen nimmer funktioniert. Beim Opel hatte ich ab und zu mal das Problem das er nicht automatisch verriegelt hat, aber diese Funktion hat der Born ja gar nicht.
-
Und wie verhält es sich mit der Rekuperation bei Rückwärtsfahrten ? Kann man nicht theoretisch Rückwärts auch 160 fahren weil er kein Getriebe hat ?
-
Gut das ich Travel Assist ++ bekomme, der schwebt sogar über Bodenwellen !
-
Unser Fuhrparkmanager hat auch ab und zu Nachrichten bekommen.
Ursprünglich sollte der Born im August kommen.
Anfang November kam eine Mail das der unverbindliche Liefertermin KW 48 sei.
2 Wochen später stand das Auto dann schon angemeldet beim Händler auf dem Hof und kommende Woche hole ich es dann hoffentlich mit Winterreifen ab. Die waren bei mir das Problem.