Endlich gibt es bei Aliexpress Zubehör für den Cupra Geboren !
Für Cupra Geboren 2022 2023 12 zoll Auto instrument GPS navigation bildschirm PET Schutz Film Auto innen zubehör
Endlich gibt es bei Aliexpress Zubehör für den Cupra Geboren !
Für Cupra Geboren 2022 2023 12 zoll Auto instrument GPS navigation bildschirm PET Schutz Film Auto innen zubehör
Ich bin heute aus reiner Neugierde beim Autohaus vorbeigefahren in der Hoffnung meinen Wagen zu sehen. VW Hannover in der Podbielskiestrasse ist aber so groß dass die ein eigenes Parkdeck haben. Und ganz oben habe ich einen Born in meiner Farbe stehen sehen. Da war aber so viel los das ich keinen Mitarbeiter stören wollte...
Neueste Info: Mein Firmenwagen ist schon seit dem 14.12. angemeldet. Jetzt wird noch auf Winterreifen gewartet. Die sollen angeblich 4 Tage Lieferzeit haben. Ich weiß auch nicht was für Felgen, ob Alu oder Stahl oder ob ich nur Winterreifen auf meine Cupra-Felgen bekomme. Ich hatte keine Originalen mitbestellt da ich dachte ich kann mir später die Felgen bei unserem Reifenpartner selber aussuchen. Egal. Hauptsache er ist angemeldet und die Förderung passt noch. Ich hoffe jetzt dass er entweder kurz vor oder kurz nach Weihnachten abholbereit ist
Lustig ist aber auch die Aussage das er seit einer halben Stunde 0% anzeigt !
Vielleicht kann ja nochmal jemand probieren ob das wirklich so ist ?