Hat jemand das Gigaset GS5 im Einsatz ?
Beiträge von Frankie0815
-
-
Danke. das kannte ich noch nicht !
-
-
Noch habe ich den Born nicht, aber ich werde es dann einfach alles versuchen. Wenn etwas funktioniert kann man es sich ja merken.
Ich werde dann auch: Ich glaube mein Beifahrer hat gefurzt ausprobieren...
-
Hallo.
Gibt es außer in der Hilfe eine Liste der Sprachbefehle ?
Oder hat jemand schon was lustiges erlebt ?
Beim ID3 gibt es ja ein paar Lustige Beispiele im Forum...
-
...was ja schon mal schwach ist. Selbst bei Audi gibt es keine Klappe. Es wird gespart wo man spraen kann. Da war ja sogar mein Hyundai i30 besser ! Die Kamera war immer Trocken und die Klappe hat auch noch das Rücklicht abgeschirmt...
-
Bei Hyundai ist es unter dem Lack schwarz. Aber ist vielleicht bei jedem Hersteller anders.
-
Empfindlich hin oder her. Weiß finde ich auch cool, aber da bin ich geheilt. Jeden kleinen Steinschlag sieht man. Daher nehme ich dieses Mal ein relativ dunkles Auto und auch metallic...
-
Ich glaube nicht das Leasingfahrzeuge bevorzugt werden.
Meiner wurde ja auch Ende Dezember/Anfang Januar bestellt und es wurden trotzdem schon viele andere XLer ausgeliefert. Da ich nicht das genaue Bestelldatum habe und auch sonst kaum Info`s bekomme habe ich mich auch nicht in die Liste eingetragen.
Meine letzte Info war das der voraussichtliche Liefertermin auf KW 48 verschoben wurde. Also diese Woche. Aber da glaube ich noch nicht dran...
-
Soll der Händler sich drum kümmern....
Ich hatte auch schon Mal den Mokka in der Werkstatt und nach der Abholung habe ich dann zu Hause gemerkt dass ich eine Unterbodenbeleuchtung habe. Da wird doch glatt eine Hängeleuchte im Motorraum vergessen. Es sind halt immer noch Menschen beteiligt. Egal ob in der Werkstatt oder beim Auto zusammenschrauben.