Bei einem Auto mit soviel Technik gehe ich davon aus das man es einstellen kann. Aber jeder Hersteller kocht halt sein eigenes Süppchen. Bei anderen Herstellern kann man die Anzahl der Blinksignale einstellen und beim nächsten die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Kann man das nicht einstellen ???
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier werden unsere Borns jetzt gebaut....
-
Blau finde ich persönlich am coolsten.
Leider durft ich nur gedeckte Töne nehmen. (Silber, grau, weiß)
Weiß ist auch hübsch, aber da sieht man jeden Steinschlag und deshalb habe ich auch Quasar genommen....
-
😳 das ist aber eine Stange Geld
Naja, viel ist relativ. Guck mal was bei einem normalen Auto schon eine Nachrüstung kostet. Da ist dann aber kein abklappbares Kennzeichen dabei. Und wieviel einem das Wert ist muss man ja selber Wissen.
Ich persönlich finde die Lösung cool, auch wenn ich sie an meinem Firmen-Born nicht benötige.
-
Das ist krass und sollte definitiv nicht so sein....
-
In einem anderen Forum steht was von Reflektion der Sonne.
-
WIe hoch sind denn die Häuser in der Stadt ? Vielleicht ist der Born ja wie die Enterprise nur für freie Pläne konzipiert
Nein, mal ganz im Ernst. Ich hab den Born noch nicht und kann deshalb auch nix dazu sagen.
Sieht man eigentlich wie viele Satelliten das Navi gerade erfaßt hat ?
Vielleicht hast du ja wirklich ein Antennenproblem.
Ich kenne das Problem nur vom Opel. Wenn ich los fahre denke er manchmal wir sind im Bosch-Werk bis er GPS gefunden hat.
-
Moin,
wird dein Born auf dich oder die Firma zugelassen?
Wenn er auf die Firma zugelassen wird, kannst du nur auf einen Liefertermin im August oder früher hoffen.Siehe hier: BAFA ab 01.09.23 nur noch für Privatpersonen
Ansonsten ist die BAFA-Förderung auch Geschichte und du bleibst auf den 4500€ Förderung sitzen..
Bei mir besteht der gleiche Poker - mir wurde aber 07/08.23 genannt - das bleibt auch hoffentlich so.Daumen sind auf jeden Fall für eine schnelle Produktion und Lieferung gedrückt!
Beste GrüßeBei 0,25% Versteuerung werden die 4500€ nur wenige Euro im Monat mehr sein...
-