Beiträge von Frankie0815
-
-
-
Ich lasse mich dann einfach von unserem Reifen Vertragshändler beraten. Hab Firmenleasing und beim Mokka hatte ich auch verschiedene Alu's aus dem Zubehörhandel zur Auswahl. Vielleicht ist das ja bei VW-Leasing anders und ich bekomme nur Stahlfelgen...
-
-
Ich muss da es ein Firmenwagen ist gedeckte Farben nehmen. Also fielen Blau und Rot schon einmal weg. Und da ich unbedingt eine Metalliclackierung haben wollte kam für mich nur Quasar-Grey in Frage.
Zu Hause haben wir noch ein weisses Auto und da nervt es mich total das man jede Mücke und jeden Steinschlag sieht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht sind da ja ein paar von euren Borns dabei !
-
OK, dann frage ich mal ob jemand einen Händler in Hannover empfehlen kann. Das wäre dann nahe der Arbeit. Ein Service vor oder nach der Arbeit wäre denkbar, oder aber auch ein Leihwagen während der Zeit. Es wäre cool wenn jemand ein Autohaus kennt wo sich jemand auch mit Elektroautos auskennt.
Ich habe nämlich schon von einem ungenannten Händler (NICHT in Hannover) gehört wo sie nur schulterzuckend vor dem Auto standen und gesagt haben diesen Fehler können wir nicht auslesen. So etwas brauche ich nicht.
Den Händler wo mein Wagen letztendlich her kommt wird aufgrund des Leasings wohl wieder etwas weiter weg von Hannover ansässig sein !
-
Ich hatte ja bereits vor ein paar Seiten geschrieben, das meine Firma von der Leasing KW 44 als unverbindlichen Liefertermin bekommen hat. Ob das auch Produktionswoche oder Einplanung ist kann ich nicht sagen. Vielleicht ist das ja auch alles früher geplant und die Leasing hat Erfahrungswerte dazuaddiert. Ich lasse mich überraschen.
-
Mein Born ist letzte woche beim Händler eingetroffen. Da mein Ansprechpartner noch bis einschl. Dienstag im Urlaub ist, wird er mich wohl Mitte der Woche kontaktieren .
Ich habe das Auto als Firmenwagen bestellt, läuft beim Firmenleasing irgendwas anders als Privat? Ist mein erstes Firmenfahrzeug.
Rechnung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Diese muss wahrscheinlich vor der Abholung beglichen werden, richtig?
Ich hoffe ja auf Abholung in der nächsten Woche oder bin ich da zu optimistisch?
Beim Firmenleasing musst du normalerweise nix machen und bekommst auch keine Rechnung, da alles von der Bestellung bis zur Auslieferung durch die Leasinggesellschaft getätigt wird.
-
3D-Modell von Cupra Born 20223D Modelle von Cupra Born 2022 in den Dateiformaten FBX, OBJ, 3DS, C4D Download zur Verfügung. Wir unterstützen mehr als 23 Software. 3D-Modelle sind…hum3d.com
Ihr könnt euch ja die 3D Modelle kaufen und dann selber ausdrucken.