Meine wurden heute getauscht und ich kann ihn wieder abholen. Leider ist beim Tausch ein Spiegelglas zerbrochen. Also muss ich nochmal hin um das Glas tauschen zu lassen. Ein Neues ist bestellt....
Beiträge von Frankie0815
-
-
Auf der Hinfahrt habe ich 43,563 KW in 56 Minuten geladen. Dann hatte er 100%. Da ist ja klar das die Leistung am Ende etwas zurüclgeht.
Auf der Rückfahrt habe ich laut ENBW Ladehistorie 24,8KW in 34 Minuten geladen.
Da habe ich dann bei knapp über 80% abgebrochen weil es für den Rückweg gereicht hat.
Insgesamt hätte ich mir da doch schon etwas schnelleres Laden erhofft.
-
Dem Auto ist das egal ob er an 11 oder 22kW hängt.
Bei 22KW wird er auch nur maximal mit 11KW laden.
Das habe ich letzte Woche gerade ein paar mal beim Fremdladen getestet.
War mir aber auch schon vorher klar.
-
Ich habe nach über einem Jahr zum ersten Mal nicht zu Hause oder in der Firma geladen.
Es ging gut los. Autobahnraststätte Göttingen: Alle Lader in Wartung. Etwas weiter neben einem Cafe einen 150KW Lader gefunden. Maximale Ladeleistung: 50KW. Egal. Nach knapp einer Stunde war er wieder voll. Sollte dann bis zum Ziel reichen. Im Urlaub dann immer nur an 22KW Säulen geladen, so das er nach 3-4 Stunden mit 11KW Ladeleistung dann voll war. War immer ganz praktisch weil man in der Zeit umsonst parken konnte. Auf der Rückreise dann bei 11°C und ca. 1/2 Stunde mit Autobahn 130km/h auch nur wieder 50KW Ladeleistung am 300KW Lader. Find ich jetzt etwas mau...
-
Meine Klimaanlage läuft immer in Automatik mit und dann jhabe ich das Problem nicht.
-
Ich dachte auch das es mich nicht erwischt, da er erst im Dezember 23 gebaut wurde, aber die Qualität wird die selbe wie bei den ersten Modellen sein.
Es wurde bei der UVV-Prüfung mit aufgenommen und in zwei Wochen habe ich Termin für den Tausch. Es ist ein ganzer Tag inklusive Leihwagen vorgesehen !?!
-
Hi.
Ich wollte auch gerade eine Karte anfordern und am Anfang der Einrichtung steht auch das ich mit Paypal bezahlen kann. Bei der Einrichtung der Bezahlmethoden kann ich aber nur Visa und Mastercard auswählen...
-
Die Version ist cool.
Die klappt ab 170km/h die Spiegel automatisch an und senkt den Vorderbau ab...
-
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand ?
Meiner hat gestern innerhalb von 8 Stunden sein Update ind er Werkstatt erhalten.
Aber ob es jetzt das aktuellste ist ?
Auf den ersten schnellen Blick habe ich auch keine Veränderung wahrgenommen.
-
Mein Born ist morgen mit Batterieüberprüfung und Softwareupdate dran. Aber auch nur weil der Wagen zur UVV-Prüfung muss.