Ich denke es wird sich nix ändern.
Dafür ist der Born noch zu jung.
Und wenn dann wird es zusätzlich konfigurierbar sein wie vielleicht das Matrix-LED-Licht.
Ich denke es wird sich nix ändern.
Dafür ist der Born noch zu jung.
Und wenn dann wird es zusätzlich konfigurierbar sein wie vielleicht das Matrix-LED-Licht.
Das muss ja jeder selber wissen ob er es so hin nimmt oder nicht. Ich baue mir selber eine günstige Heidelberg Wallbox an die Scheune und wenn es in ein paar Jahren was besseres gibt, Solar aufs Dach kommt oder die Abrechnung über die Firma mit einem normalen Zähler nicht mehr reicht kann ich immer noch umsteigen.
Dann wird es wohl kein Hardwaredefekt sein.
Ob das beim Born auch wirklich freigeschaltet wird ist doch sicherlich noch nicht bestäigt oder ?
Das wird nicht pauschal gehen.
Sperrungen, Staus usw. beruhen auf aktuellen Verkehrsmeldungen.
Es wird wie bei sonst allen gängigen Navis möglich sein bei der aktuellen Route Sperrungen einzugeben.
Und wenn sie gebaut werden heißt das ja noch nicht das man es wieder bestellen kann. Es wird sicherlich genügend XL Besteller geben die erst einmal bedient werden müssen.
Es gibt doch diese tolle Erfindung wo links und rechts eine Kamera im Wagen installiert ist und das Bild dann auf die A-Säule projeziert wird. Besorgt euch doch sowas.
Alles andere als LED macht keinen Sinn. Selbst mein 6 Jahr alter Hyundai hat für siez Türgriff- und Bordsteinbeleuchtung LEDs verbaut.
Sieht aus wie ein Smart forfour....