Gerade weil in Deutschland kaum jemand einen Ölabscheider hat darf man ja auch in den seltensten Fällen sein Auto auf dem eigenen Grundstück waschen.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Das Video wollte ich auch gerade posten.
-
Das kenne ich auch so. Bei Opel kann man auch einstellen das der Wagen hupt wenn der Schlüssel im Wagen ist, man ihn verläßt und die Türen schließt.
-
Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeiten in Waschboxen sein Auto per Hand zu waschen. Es muss nicht immer der Privatparkplatz sein.
-
Am Besten sind ja noch die schwachsinnigen kommentare auf der Seite. Das scheinen nur Vollpfosten zu lesen...
-
-
Ich kenne jemanden der hat im Juni 2021 einen ID4 bestellt. Der wurde immer noch nicht geliefert, aber kulanterweise hat er schon seit ein paar Wochen einen ID4 als Leihwagen kostenlos gestellt bekommen. Vielleicht produziert Cupra ja jetzt auch gerade Leihfahrzeuge und kommt deshalb nicht hinterher mit ausliefern...
Ich sehe noch alles entspannt da mein Leasingfahrzeug erst zum 1.8. geplant ist...
-
-
Dann müssen wir wohl warten bis die ersten mit dem Pilot XL-Paket ausgeliefert werden.
Die haben dann mit Sicherheit auch schon die neue Software drauf.
-