Ich hatte ja auch gerne einen Hyundai gehabt aber ich darf leider nur VAG nehmen.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Die Heizungen werden dann je nach Aussentemeperatur selbstständig ei geschaltet. In der App konnte man das mal je nach Lust und Laune der App einstellen. Über die Sprachbedienung kann ich meine Lenkradheizung leider nicht aktivieren, weil die nette Dame im Auto immer der Meinung ist die wäre schon an
Das wäre ja toll. Bei meinem Mokka sollte das eigentlich auch gehen, aber es wird nur automatisch die Heckscheibenheizung eingeschaltet wenn es zu kalt ist. Und da gab es in den letzten 4 Jahren kein Softwareupdate !
-
Da ich meinen Wohnwagen gerade letztes Jahr neu gekauft habe werde ich mir bestimmt keinen anderen mit Elektroantrieb zulegen. Ich denke in 4 Jahren wird VW auch soweit sein Elektrofahrzeuge zu bauen die 1500kg ziehen dürfen. Das ist ja heute bei Hyundai & vielen anderen auch schon möglich. Und wenn nicht dann muss ich halt meine Geschäftsführung überzeugen ausnahmsweise mal kein VAG-Fahrzeug zu leasen.
-
Gute alte Technik
Irgendwie habe ich ihm auch nicht so ganz finden können...
-
Ich behalte unseren Diesel auch noch für den Wohnwagen. War heute in der Dorfwerkstatt für zwei neue Reifen. Der Inhaber meinte nur in vier Jahren wenn ich den nächsten Firmenwagen bekomme ist Elektro schon fast kein Thema mehr. Da bekomme ich dann einen Brennstoffzellenwagen als Zugfahrzeug. VW soll laut ihm Elektro schon abgeschrieben haben....
-
Kurzes Feedback:
Es war enttäuschend. 1 Tesla mit Wohnwagen dran und ein autarkes Wohnmobil waren vor Ort.
Der Teslafahrer hat schon Solarpanel auf dem Wohnwagen, will aber noch weitere verbauen so das der Tesla damit auch geladen werden kann...
-
Dann könnte ich mit XL ja Glück haben...
-
Die Frage ist ja dann ob der Björn auch alleine Einparken kann. Das würde ich schon Recht cool finden.
-
Naja, bei anderen Herstellern hab ich schon gelesen, dass einige Modelle zur Zeit nichtmal bestellt werden können, z.B. Hyundai Ioniq Elektro, der war bei mir nämlich auch im Rennen, hat dann aber beim AC-Laden gepatzt, 6,5kW maximal und ich bin auf öffentliche Ladepunkte angewiesen. Ist auch ne Möglichkeit sich Luft zu verschaffen um die Engpässe bei Transport und Teilen etwas abzumildern und die bereits aufgelaufenen Bestellungen abarbeiten zu können.
Muss halt mein kleiner gelb-schwarz karrierter Corsa noch ein bisschen länger durchhalten, wenigstens ist der nicht sooo durstig
Den Ioniq 5 kann man aber noch bestellen und wer bis Ende April bestellt hat hat sogar einen Liefergarantie bis Ende des Jahres und wenn es nicht klappt zahlt Hyundai die entfallene Förderung....
-
Oberschenkelauflage ist schon gut.
Memoryfunktion wäre schon toll, aber so oft fährt meine Frau den nicht.
Da kann man das Einstellen verkraften.
Und mit Schlüsselverknüpfung würde mir eh nix bringen, da der Ersatzschlüssel immer in der Firma liegt.
Ich hoffe mal das der Sitzkomfort auf langen Strecken ähnlich gut ist wie im Mokka mit den AGR-Sitzen.