uii schön, wie höch wohnst du??
Bei uns kein Schnee
Sogar im flachen Hannover liegt Schnee...
uii schön, wie höch wohnst du??
Bei uns kein Schnee
Sogar im flachen Hannover liegt Schnee...
Wobei das mit der Schieflast in einem Industriebetrieb ja irgendwie Quatsch ist. Das kann man ja immer irgendwo ausgleichen. Da wird des öfteren mal was umgeklemmt weil L1 meistens etwas zu hoch belastet ist.
Und beim Netzanbieter kommt es halt drauf an wie gut die Abteilung besetzt ist.
In Hannover hat die Anmeldung ganze 8 Tage gedauert.
Privat habe ich jetzt auch den Versorger wegen Meldung einer Wallbox angeschrieben. Das Formular in Netzt ist nur von einer Elektrofirma auszufüllen, ich möchte das aber selbst erledigen, da ich sie eigentlich nur an die Unterverteilung einer Scheune anschließen will und dafür eine Elektroausbildung reichen sollte.
Also das ist in meinen Augen Orange und nicht das rot von der Original Konfigurationsseite...
Vielleicht gibt es in Irland ja andere Farben....
In Hannover bekommt man einphasige Wallboxen mit 32A gar nicht angemeldet...
Daher mussten wir jetzt eine gegen eine 3-Phasige tauschen.
Die einphasige wurde letztes Jahr auch nur bestellt weil ein e-Corsa-Fahrer meinte sein Auto können nur mit einer einphasigen Wallbox betrieben werden
Genau das wollte ich auch gerade posten
Unter Dynamisch verstehe ich auch das Dimmen. Das geht auch wenn die LED`s nicht einzelnd angesteuert werden.
das schmälert seine Provision. Das geht dann ggf. auf seine eigene Kappe. Manche machen das, andere nicht. Fußmatten sind ein vergleichsweise günstiger Posten. Erkauft wird damit ein zufriedener Kunde, der gern wiederkommt. Gleiches gilt auch für den Blumenstrauß und die Flasche Sekt.
Das meiste Geld wird sowieso mit dem Service und den Ersatzteilen verdient...
Bei einem guten Händler ist alles dabei und es gibt eine Flasche Sekt dazu...
Ja, einige der aktuellen Winter-Videos bei Youtube haben den TA an Bord.
Ich bin auch gespannt, welche der 3.0er ID Errungenschaften in den Born kommen und wo VW eine Differenzierung wünscht. Ich denke z.B. dass die neue, autonome Parkfunktion nicht in den Born kommen dürfte.
Gerade diese Funktion würde ich zu Hause im Carport oder auf der Arbeit cool finden...
Die Bremsen darf man nicht mit rechnen. Die müssen sowieso extra bezahlt werden.