Beiträge von Frankie0815
-
-
-
Hab da grade mal geschaut …..sind ja fast alle bei 48000,- Euro….unverschämt
Gut Ausgestattet kosten die halt soviel.
Wobei es sonst ja meistens genau anders herum ist und Wagen nahezu nur mit Grundausstattung beim Händler stehen.
So war es vor ein paar Jahren bei Hyundai zumindest.
Da habe ich auch keinen mit meiner halbwegs passenden Wunschausstattung gefunden.
-
Dann macht auch eine Aerodynamik der Felgen keinen Sinn wenn auf beiden Seiten die gleichen verbaut sind.
Noch schlimmer finde ich das die linke Seite des Fahrzeugs dunkler lackiert ist .
-
Mir wäre das zu Umständlich jedes Mal vorne die Haube zu öffnen.
Dann lieber eine Halterung im Kofferraum installieren wo das Kabel dran hängt oder eventuell eine Tasche besorgen die am Fahrer- oder Beifahrersitz hängt. Vielleicht stelle ich mir auch einfach eine Filzbox oder was ähnliches mit Deckel vor oder hinter dem Beifahrersitz. Gerade wenn man wie ich sehr oft laden wird sollte das Kabel schnell und leicht erreichbar sein. Zudem bin ich meistens alleine mit dem Born unterwegs. Da muss ich mir um Platzverschwendung keine Sorgen machen.
-
Das kommt ja immer auf den Sender an ob er dies auch ausstrahlt. Aber ich glaube es gibt heute keine Radios mehr die dies nicht unterstützen. Gerade mit DAB hat man ja sogar teilweise noch mehr Informationen.
-
OK, danke das du es getestet hast
-
-
Ich werde mir für 400€ eine Heidelberg ins Carport bauen. Ich warte aber noch bis Mitte des Jahres ob es nicht noch irgendeine Förderung gibt..
-
Ich finde vorne auch zu umständlich. Dann lieber eine Tasche in den Kofferraum stellen wo das Kabel drin liegt. Ich werde wohl sowieso nie ein Kabel benötigen. An den Wallboxen in der Firma oder zu Hause sind ja schon Kabel dran. Dann lieber einen Bierunk. 6 vom Fahrtwind gekühlte Flächen Bier vorne unter der Haube....