In meinem Vorführer war die Funktion auch vorhanden.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Testbetrieb aufgenommen: E-Highway auf der A1 in Schleswig Holstein - ingenieur.deOberleitungen, die LKW während der Fahrt mit Strom versorgen. Eine 5 Kilometer lange Teststrecke zwischen Reinfeld und dem Autobahnkreuz Lübeck ist bereits…www.ingenieur.deElektroauto laden: Im Asphalt versteckt sich ungeahntes Potenzial - ingenieur.deElektrobusse, die während der Fahrt aufgeladen werden: Ein deutsches Projekt nutzt dafür eine außergewöhnliche Ladetechnik unter dem Asphalt.www.ingenieur.de
-
Die Oberleitungsstrecke wird noch mit LKWs getestet....
-
Über kurz oder lang wird es nur Gesellschaftsfähig wenn die Leute reale 600-700km mit einer Ladung fahren können.
Um die Akkus nicht unnötig aufzublähen hilft da eingentlich nur induktives Laden. Am Besten während der Fahrt auf der Autobahn. Dann muss nicht einmal eine Pause eingelegt werden und es können 2000km am Stück gerissen werden...
-
Das scheint ja auch ein Vorführer zu sein.
Wer klebt sich sonst diesen 100% elektrisch Aufkleber an die Seite...
-
An dem Akku werden einzelne Zellen nicht austauschbar sein. Es ist vielleicht irgendwie möglich aber ich glaube nicht dass der Akku ohne weiteres auszubauen ist
-
Das war beim id3 anfangs genauso. Panoramadach war nur mit 4-Sitzer möglich. Bis eine gewichtsreduzierte Version konfigurierbar war wo Panoramadach und 5 Sitze möglich waren.
-
Die eBoost Variante enthält ja auch die 19 Zoll Felgen. Aber mir ist der Bereich in dem ich den Boost nutzen könnte das Geld nicht Wert. Nur bei bestimmten Temperaturen und nur bei hohem Akkustand.
19 Zoll Felgen ist ja auch wieder Kontraproduktiv da die größeren Reifen einen höheren Verbrauch haben.
-
Naja, im Vergleichstest ist die schon günstig. Aber ansonsten kann man auch 200€ günstigere bestellen. Und Heidelberg ist ja auch nicht so schlecht.
-
JPH Das hat nichts mit der Wärmepumpe zutun. Die Heizung im eauto ist elektrisch. D. H. die Heizung funktioniert allgemein nach ca. 1km.
Im Verbrenner braucht man die Abwärme des Motors um zu heizen.
Mit Quickheat wird oder wurde bei Opel im Verbrenner z.B. auch zusätzlich noch elektrisch geheizt.