Beiträge von Frankie0815
-
-
-
Bekommt der Cupra eventuell auch mehr Reichweite ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein jetziger Firmenwagen ist ein Opel Mokka Diesel Automatik. An sich ist die Kiste nicht so schlecht. Er hat fast Vollausstattung ist aber leider häufig aufgrund diverser Mängel in der Werkstatt. Ich wollte vor knapp vier Jahren Mal SUV fahren und war auf deutsche Hersteller beschränkt. Sonst wäre es ein Hyundai Kona geworden. Mittlerweile dürfen wir nur noch VAG fahren. Da mir VW nicht wirklich gefällt und der Skoda Enyaq zu groß ist wird es jetzt der Born.
-
War ja auch ernst gemeint der Vorschlag. Nur beides zusammen wäre wohl zu viel.
-
Versuchdoch mal die 3D-Vertiefungen in der C-Säule mit Kupferfarbenen Quadraten auszufüllen. Das steigert den Effekt bestimmt um ein Vielfaches.
-
Na das mit dem Verschulden ist ja eine ganz andere Sache. Da ist jeder selber für verantwortlich. Und wer nicht mit Geld umgehen kann muss die Suppe nachher trotzdem irgendwie ausbaden. Manchmal hat man halt nicht genug Geld auf der hohen Kante wenn man sich zum Beispiel spontan einen neuen Wohnwagen kauft. Dann möchte ich aber selber entscheiden wie schnell ich ihn abzahle und nicht vier Jahre lang abdrucken nur um gute Zinsen zu bekommen...
-
CHECK24 Kredite sind echt nicht das wahre. Da werden tolle Zinsen versprochen, die du aber nur bekommst wenn du 873 Kriterien erfüllst. Da gehe ich lieber zu meiner Hausbank, weiß was ich habe und kann auch noch was zusätzlich einzahlen ohne Strafzinsen zu bezahlen.
-
1000mal ist sicher übertrieben und es macht sicherlich wenig Sinn, da jede Woche nachzufragen.
Jedoch, ich kann da nur von mir sprechen, bin ich seid der Flut ohne Auto und das ist dann schon etwas nervig. Ich gehöre eigentlich auch eher zur "der wird schon kommen" Fraktion, aber aktuell ist es eine blöde Situation.
Wenn Cupra z.B. klar und sauber sagt, sory, z.B. vor April wird das nichts, dann kann ich zumindest planen. Z.B. Mietauto oder ähnliches. Ich habe nur 0,0 Lust auf z.B. ein Mietauto und dann ist der Born auch schon da, aus dem "nichts", da keine Kommunikation erfolgte.
Das Problem hatte ich auch schonmal. Hyundai i30 gekauft, altes Auto in Zahlung gegeben und 1 1/2 Monate vor der Lieferung hat mir einer die Vorfahrt genommen... Da musste ich natürlich beichten das die meinen alten nicht in Zahlung nehmen können. Mir wurde dann kurz vor Weihnachten ein kostenloser Leihwagen angeboten. Dieses habe ich dann nach Weihnachten angenommen und über 4 Wochen kostenlos immer einen Wagen von Hyundai gestellt bekommen. Das nenne ich mal Service...
-
Die Kabel sind das geringste Problem.
Dafür sind Sicherungen verbaut.
Die heissen ja nicht umsonst Leitungsschutzschalter.
Bevor die Leitungen wegbrennen lösen sich Steckdosen und Lüsterklemmen auf oder verursachen einen Dosenbrand.
Um dem vorzubeugen sollte alles größer dimensioniert werden.
Zur Sicherheit kannst du auch mit einem Infrarotthermometer oder einer Wärmebildkamera die Dosen kontrollieren.