Die Version ist cool.
Die klappt ab 170km/h die Spiegel automatisch an und senkt den Vorderbau ab...
Die Version ist cool.
Die klappt ab 170km/h die Spiegel automatisch an und senkt den Vorderbau ab...
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand ?
Meiner hat gestern innerhalb von 8 Stunden sein Update ind er Werkstatt erhalten.
Aber ob es jetzt das aktuellste ist ?
Auf den ersten schnellen Blick habe ich auch keine Veränderung wahrgenommen.
Mein Born ist morgen mit Batterieüberprüfung und Softwareupdate dran. Aber auch nur weil der Wagen zur UVV-Prüfung muss.
Das Problem ist wirklich das man vieles wieder vergißt.
Ich habe mir vorher die Anleitung durchgelesen und einiges nicht verstanden weil ich noch keinen Born hatte.
Sicherlich macht es nach einiger Zeit wenn man den Wagen hat SInn sich das nochmal durchzulesen, da man dann auch weiß wie alles zu bedienen ist.
Was man schon kennt kann ja schnell überschlagen werden.
Keine Ahnung was das hier soll, hab es auch erst dieses Wochenende gesehen...
Such dir einen anderen Händler. Eigentlich hat doch jeder Händler ein paar Wagen zur Verfügung.
Ich wurde bei der 2 Tagesupdateaktion auch gefragt was für einen Leihwagen ich benötige oder ob ich Wünsche hätte. Mein Wunsch waren lediglich vier Räder. E-Autos gibt es sowieso nicht als Leihwagen und deshalb ist mir das auch egal ob ich zwei Tage mit einem Up oder einem Passat durch die Gegend fahre.
Dann finde ich es abernicht so toll wenn es eine Batterieprüfaktion und ein Softwareupdate gibt und man da eventuell 2 Jahre drauf warten muss.
Bei mir kam die Info jetzt nach einem Jahr auch nur weil ich mit dem Leasingfahrzeug zur UVV-Prüfung muss !
da hab ich mal was gesehen - da wurden Sitzbezüge mit Kleber und den passenden Fasen repariert - danach unsichtbar
war so eine "Smartrepair" Firma - sah echt gut aus
Genau. Da werden Veloursitze repariert usw....
Verknüpft habe ich es bereits mit dem Born und laden will er auch. Aber vor Dienstag fahre ich nicht mehr groß durch die Gegend