Ich habe gerade mein neues Nothing Phone 2 bekommen. Mal schauen wie das sich so beim kabellosen Laden verhält.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Geöffnete Fenster und Türen werden auf der Startseite angezeigt.
Der GEsamtilometerstand nicht.
Den findest du unter Fahrzeugstatus.
-
Es läuft bei mir ja auch schon seit Anfang an Problemlos mit dem Bluetooh koppeln. Und seit ca. 2 Monaten nutze ich auch Android Auto kabellos. Das funktioniert einwandfrei und die Blitzerwarnermeldungen lasse ich auch über das Radio laufen. Vielleicht gab es ja auch nur ein App-Update auf dem Handy, so daß es 1x wieder mit Kabel verbunden werden musste.
-
Tja, moderne Technik...
Bei mir hat sich gestern das Handy nicht mehr Kabellos mit Android Auto verbunden. Ich musste ein USB Kabel anstecken und Android Auto verbinden. Danach ging es wieder.
-
Hab das Problem jetzt auch seit 3 Tagen. Zuschliessen geht mit dem äußeren Sensorfeld. Aufschliessen geht nur mit Fernbedienung....
-
Über dem Sicherungskasten passt eine 28er Pizza ohne Karton.
-
Schlechtwetterlicht & Nebelschlussleuchte gehen nicht über das Display...
-
Car to X wird doch auch für den Spurhalteassistenten genutzt wenn keine Fahrbahnmarkierungen vorhanden sind.
-
Neuerdings bekomme ich sogar eine Push-Nachricht wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Am Anfang habe ich nur Nachrichten bekommen wenn etwas nicht funktioniert hat beim Ladevorgang.
-