Immerhin werden alle in einem Werk gebaut. Beim Mokka wusste man damals nicht ob das Auto in Spanien oder Korea gebaut wird, was die Lieferzeit natürlich ungemein verlängert hat. Ich denke die Lieferzeit ist voll in Ordnung, wenn man bedenkt dass andere Hersteller bis zu 12 Monate brauchen um ein Auto auszuliefern...
Beiträge von Frankie0815
-
-
Bin zwar nicht Jörg aber ich finde ihn ganz Chic.
Darum habe ich ja auch noch ein weißes Auto zu Hause.
Dennoch würde ich weiß nie wieder nehmen.
Er ist zu dreckanfällig, man sieht jeden Fliegenschiss und Mini-Steinschläge die man bei einer dunklen oder Metalliclackierung gar nicht sehen würde fallen sofort ins Auge.
Da hilft nur ein Lackstift oder man redet sich ein es sei nur ein Fliegenschiss
-
Hallo.
Hat jemand Interesse an einem Sit on Top Kajak ?
Ich verkaufe mein blaues Extasea Yak 350.
2 Jahre alt.
Ich habe mir ein Hybrid-Kajak zugelegt da ich sonst mit Wohnwagen usw. zu viel in den Urlaub schleppen muss.extasea-yak-350-pro-1er-sit-on-top-kajak-mit-steueranlage-kajaksitz-paddel.jpg
Bei interesse einfach per PN bei mir melden.
Ich kann es auch im Raum Hannover vorbeibringen.
-
-
Im Vorführer wollte ich auch testen ob es verbaut ist, aber er hat nur gegengelenkt als ich über die Linie gefahren bin. Also schon ein aktives System, aber keines welchse einen mittig in der Spur hält.
Mir persönlich wäre das jetzt nicht so wichtig, aber wenn ich es haben kann nehme ich es natürlich gerne mit.
Ich hoffe das sich unsere Fuhrparkleasing noch etwas Zeit läßt und ich dann das XL-Paket bestellen kann.
-
die schauen super aus.....wo hast du die gesehen? Oder sind das welche für Deutschland?
Die deutschen Kennzeichen sind schmäler, bis jetzt hätte ich noch keine kupfernen für Österreich gesehen....
Ganz einfach bei e... gesucht. SInd allerdings goldene. Kupfer gibt es nur in Hochglanz. Und ja, für deutsche Kennzeichen.
-
Rahmenlos habe ich bis jetzt auch immer bevorzugt.
Sollte dies nicht möglich sein werde ich mir Cupra-Halter besorgen.
Oder Farbige...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Genau. Irgendwie sagen alle das gleiche. Aber man muss sich ja nicht alles anschauen...
-
Buche doch einfach im Internet eine Probefahrt und dein Händler wird dich kontaktieren wenn einer verfügbar ist.
Mein Händler hat ihn auch recht frisch. Bislang war der Born mit roten Kennzeichen unterwegs, hat 300km auf dem Tacho und wurde heute erst zugelassen.
Buche deine CUPRA Probefahrt und überzeuge dich selbst | CUPRAMit einer Probefahrt im CUPRA Ateca oder einem Leon CUPRA Modell kannst du das Fahrzeug live kennenlernen ➤ Probier es jetzt aus!www.cupraofficial.de