Beiträge von Frankie0815
-
-
So. Gerade zurück von der ersten Probefahrt. Mir hat es gefallen und genug Leistung hat der Kleine auch. Meine Frau meint das ist ja wie im Raumschiff und sie könne damit sowieso nicht fahren. Aber wenn alles eingestellt ist wie es soll wird auch sie es wohl packen. Mit persönlich hat gefallen dass er nach einem Stop mit Abstandstempomat an der Ampel von alleine wieder losgefahren ist. Hier noch ein bisschen Werbung für meinen ortsansässigen Händler:
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch eines...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch neu seit gestern. Das 2. Abt-Video.
-
Um sich die Wartezeit zu verkürzen => morgen findet um 18:30 Uhr eine offizielle Vorstellung des Born statt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keine Ahnung was da großartig (nochmal) vorgestellt werden muss, aber lassen wir uns überraschen.
Und hat jemand Zeit gehabt ?
Ich war leider verhindert. Aber da Daniel Abt ja Markenbotschafter ist und für Cupra fährt hat er bestimmt einen modifizierten Born für irgendeine Rennserie vorgestellt.
-
Ich schätze mindestens zwei Wochen. Lack muss trocknen, der Transport muss organisiert werden, das Auto muss ausgepackt und hergerichtet werden. Und dann kommt ja auch noch die Anmeldung. Wenn ihr näheres wisst könnt ihr ja schreiben wie lange es genau gedauert hat damit die Wartenden einen Richtwert haben
-
Morgen Nachmittag sehe ich zum ersten Mal den Born live bei unserem lokalen Händler in Nienburg und habe meine Probefahrt
VW und Seat scheinen da etwas getrennt zu sein.
Er meinte der Cupra ist ja fast wie ein ID.3, nur in Schön und das sein Kollege von nebenan dies nicht hören dürfe...
-
Deshalb hätte ich auch gerne einen Ioniq 5 gehabt. Der darf 1600 Kg ziehen.
Aber leider darf ich mich nur im VAG-Konzern bedienen. (Firmenleasing)
Und selbst da ist der ID.4 nicht für den 1500Kg-Wohnwagen zugelassen. Der darf nur bis 1000Kg ziehen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es in 4 Jahren potentere E-Fahrzeuge gibt.
Solange muss unser Diesel herhalten.
-
Wer sich dann darauf einläßt ist halt selber Schuld.
Das gibt es aber auch woanders.
Anfang des Jahres habe ich einen neuen Wohnwagen für ca. 20000€ gekauft der beim Händler stand.
3 Monate später hätte ich ihn gleich mit 4000€ Gewinn verkaufen können...