Beiträge von Frankie0815
-
-
-
Hat eigentlich auch noch jemand einen Aufkleber in der Tür das der erste Service bereits nach 1 Jahr ist ?!?
Oder ist das bei Leasingfahrzeugen so ?
-
Ich denke das geht nicht.
-
Hat schon jemand einen Ladekantenschutz aus Edelstahl gekauft und verbaut ? Wenn ja, dann würde ich gerne mal Bilder davon sehen.
Die gibt es ja auch in Schwarz zu kaufen.
-
Dann stehen die Autos wohl in einer anderen Zeitzone als das Handy samt App...
-
Ich lade meist beim Arbeitgeber an der Wallbox, da kriege ich auch nur zwischen 6 und 7 kw statt den möglichen 11. Scheint aber an den Stadtwerken zu liegen.
Das kann nicht an den Stadtwerken liegen.
Die liefern 400V und fertig.
Da wird die Wallbox intern mit Dipschaltern einfach auf eine niedrigere Ladeleistung eingestellt sein.
Das hatten wir auf der Arbeit bei einer neu gelieferten Wallbox auch schon einmal.
-
Da ich jeden Tag zur selben Zeit zur Arbeit fahre habe ich schon seit längerem Wochentags eingestellt das er zur Abfahrtzeit auf 21,5°C vortemperiert ist. Und im Carport friert er sowieso recht selten zu.
Selbiges git für die Abfahrtzeit bei der Arbeit.
Im Sommer ist das Auto vorgekühlt und im Winter vorgeheizt.
-
Ein Rangierwagenheber 2 Tonnen mit Hydraulik passt. Ich wechsele zwar nicht mehr die Reifen, aber ich habe ihn damit schon einmal hochgebockt um die hinteren Reifen zu demontieren und Schmutzfänger anzubauen. Der Heber hat mal 20€ gekostet und ist vollkommen ausreichend.
-
Es fehlen beim Born aber die Sensoren.
Er merkt sich ja nicht einmal Parkvorgänge wie es in der neuesten VW-Software möglich ist.