Komisch.
Ich habe die gleiche Version und jetzt sind plötzlich auch wieder beide Widgets verfügbar.
Keine Ahnung was da los war. Ich habe es ja auch nur gemerkt weil das Widget auf der Startseite nicht mehr angezeigt wurde...
Komisch.
Ich habe die gleiche Version und jetzt sind plötzlich auch wieder beide Widgets verfügbar.
Keine Ahnung was da los war. Ich habe es ja auch nur gemerkt weil das Widget auf der Startseite nicht mehr angezeigt wurde...
Habt ihr bei Android seit kurzem auch nur noch 1 Widget zur Auswahl ?
Ich arbeite in der Ladepause immer
Oder das Lenkrad wieder anfassen bis Anfahrtbereit angezeigt wird.
Dann ist es jetzt eh zu spät.
Ja, man kann auch die Helligkeit, die Farbe und die Position einstellen. Aber halt nicht viel mehr...
Übrigens würde ich es toll finden wenn man die Anzeige im Kombiinstrument noch persönlicher gestalten könnte. Schade ist auch das das HUD keinerlei Einstellmöglichkeiten bezüglich der Belegung bietet.
Du musst nur aufpassen das du vorher in den Einstellungen nicht ausversehen den OK-Button mit der Schleudersitzfunktion belegst...
Ui.
Das wußte ich auch noch nicht.
DIe Motorhaube, die ja eigentlich keine ist wenn der Motor hinten sitzt habe ich auch erst 3x offen gehabt. 1x zum gucken und 2x zum Wischwasser auffüllen.
Heckklappe wird auch angezeigt wenn sie geöffnet ist.