Beiträge von Herr Born
-
-
Ich habe den gleichen Reifen. Auch bei mir ist der Verbrauch deutlich angestiegen. Ich denke mal 2-4 kWh mehr dürften es schon sein. Ich bin momentan so bei knapp 20kWh. Fahre aber ausschließlich Überland im Pendelverkehr und damit nicht wirklich schnell.
darf ich kurz fragen, ob du die 19er eingetragen bekommen hast? danke vorab
-
Wiso willst du denn die 20 Zoll nicht im Winter fahren?
Ich hab mir 19er von JE-Design mit Goodyear Ultra Grip Performance + inkl. Seal Tech angeschafft. Aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Hurricane bei Cupra im Angebot sind, dann hätte ich mir diese zugelegt.
hallo, kannst du mir bitte etwas zum Angebot der Hurricane sagen... ich kann das nicht finden.
danke
-
Liebe Bornfreunde,
hier ein Update: die Übergabe wurde heute angekündigt!
Einschl. Beigabe von Fußmatten, Verbandskasten etc.
Dabei habe ich folgendes erfahren bezüglich des letzten Akts:
Der Händler vereinbart einen Übergabetermin mit dem Kunden.
Diesen gibt er an die Dispozentrale weiter.
Erst daraufhin wird die Seatzentrale die Rechnung erstellen.
Diese soll angeblich zunächst zum Händler gehen, der diese dann weitersendet an den Kunden.
Dann erfolgt die Bezahlung, dann erhält man den Brief für die Zulassung...
Für den letzten Akt kommen daher schnell 14 Tage zusammen, ggf. sogar etwas länger, wenn der Händler in einem anderen Bundesland die Zulassung übernehmen soll.
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen!
-
Willkommen im Club... Die letzte Info von meinem "Master" war, dass die Anlieferung meines Borns in kürze erfolgt ( Der ist seit Mitte Mai fertig...) Bei meinem handelt es sich übrigens auch um eine 77kwh Variante. Die Bestellung habe ich vom Autohaus übernommen, welche Mitte Januar ausgelöst wurde. Mal schauen wann der Wagen tatsächlich beim Händler aufschlägt und wie lange es dann noch dauert bis die Rechnung für den Kauf zugestellt wird, bzw. wann danach der Fahrzeugbrief eintrudelt.
Mich würde mal interessieren wie viele 77kwh bereits ausgeliefert wurden, oder ob die alle irgendwie zurückgehalten werden.
welcome to the Club!
17.5. ist mein Produktionsdatum und habe bisher noch keinen Übergabetermin... es heisst: viellicht schaffen wir noch Ende August.
-
-
Gibt es neben dem armen maximus_hertus noch jemanden hier, der kein Pilot L/XL bestellt hat und das Fahrzeug noch nicht hat? 🤔 glaub langsam sind von den 2021er Leuten nur noch die mit Rentnerpaket (glaub der Name kommt daher, dass man bis zur Auslieferung Rentner ist 😜) übrig 😃
Warten wir die neue Preisliste und die Updates nächste bzw. übernächste Woche ab 👌🏽
melde mich hier auf deine Nachfrage... das Ende meiner Wartezeit rückt jedoch näher
-