Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 590 für „Software Version“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Software Version

  • …nsehen könnte. Aktuell muss man als Gebrauchtwagenkäufer ja schon aufpassen, dass man einen Born mit möglichst aktueller Software bekommt. Wohlgemerkt bei einem Auto, welches aktuell ist. Wenn ich auf der Website und sogar auf dem Auftragszettel „3.2… man prüfen kann, ist das für mich Chaos. Wenn nahezu identische Hardware (=Auto) mit diversen verschiedenen „aktuellen“ Versionen herumfährt, dann ist das für mich Chaos. Oder dass ich auf einer australischen Seite herausfinden muss, dass es ein Up…
  • …ern der einzelnen Steuergeräte abfragen. Die einzelnen zu erwartenden SW sind der entsprechenden TPIs des SW-Updates zu entnehmen. (Zitat von schirrmi23) VW arbeitet anders und beschreibt intern seine Softwaren in Teilenummern und nicht in Rease-Formaten
  • (Zitat von Jochen_145) Ja, aber auch dann könnte man ja lesbare Versionsnummern der einzelnen Steuergeräte und Datenbanken etc. In der Form Major.Minor.Patch nutzen. Oder zumindest eine einheitliche Semantik. Aber selbst innerhalb des Konzerns liest man z.B. 3.2.1 auf den Websites, findet diese Angabe aber nicht mal in den Autos. Chaos.
  • …g: am ABT wird NUR die Software des ICAS3 und die Navi-Datenbank angezeigt. Das ist nicht der SWV! Nur, wenn im Rahmen des SWV die ICAS3 Software mit angepasst wird, kann man über die Systeminformation (des ICAS3) auf den SWV schliessen. Sonst nicht.
  • …n wir noch die nächsten Tage ab, wenn es wieder richtig Heiss wird. Zudem hätten sie gemäss einer TPI Anweisung noch ein Softwareupdate eingespielt. Die Systeminfo hat sich aber nicht geändert. Ich habe noch immer 3.5 (NCC-1701) und die anderen Versionsnummern (ABT) sind auch noch dieselben. Keine Ahnung, was man sonst noch Updaten kann. 3.6 oder höher wird wohl irgendwann OTA eingespielt. Als Ersatzwagen hatte ich einen Plugin Formentor. Optisch gefällt er mir besser als der Born (hauptsächlic…
  • …t sich die Hintergrundanzeige aus. Der Touch-Schalter für ID beinhaltet CANBUS+LINBUS. Die Benzin-Version verfügt nur über LINBUS, daher ist eine Softwareprogrammierung erforderlich." Leider gibt's keine Infos mehr bezüglich ,,Softwareprogrammierung"
  • …elen ohne dass irgendwas sichtbar verändert wird. Daher nochmal mal meine Frage: hat hier schon mal jemand ein OTA Systemsoftwareupdate bekommen mit sichtbaren Fehlerbehebungen oder Funktionsverbesserungen? Und dabei ist es völlig egal ob es eine Major oder Minor Version ist
  • (Zitat von MeisterPanse) Deine Leseverständnisschwäche ist ja bekannt. Ich versuche es nochmal in einfacher Sprache: Ich…3.2…seit Auslieferung….kein Werkstattaufenthalt wegen Batteriezellentausch oder irgendwas. Text von UK Seite sagt…wer 3.0, 3.1 oder 3.2 hat muss in Werkstatt um 3.2.1 aufgespielt zu bekommen damit was passiert? Damit zukünftig OTA Updates kommen? Warum soll ich mir in der Werkstatt 3.2.1 aufspielen lassen wenn VW OTA Updates einspielen kann? OTA ≠ in die Werkstatt fahren
  • …roaktiv anmelden sollst. Bin aber kein Muttersprachler, meine Muttersprache ist Plattdeutsch... Und deine Sätze über die Software und deren Entwickler enthalten irgendwie dauernd so Phrasen wie "unfähig", "grottig", "erbärmlich". Und sie kommen sehr oft. Und du schreibst oft, wie toll BMW war. Und ich möchte nicht zählen, wie oft du erwähnt hast, dass die Benutzerbestätigung... Und einige deine Behauptungen stimmen halt einfach nicht
  • …ere Welt! "Meiner nicht. Dann ist die Aussage von Cupra In the UK, most CUPRA Born vehicles are currently operating with software versions 3.0, 3.1 or 3.2. If you are on one of these versions the update will be carried out when you next visit a CUPRA Authorised Repairer, so there's no need to proactively book in. also falsch? Woher weißt Du das?" WEIL ER DAS OTA UPDATE BEKOMMEN HAT, OHNE IN DER WERKSTATT GEWESEN ZU SEIN, DAHER WEIß ER DAS! Also wie oft willst du noch hören dass deine Aussage fa…
  • … ElPlautz) Meiner nicht. Dann ist die Aussage von Cupra In the UK, most CUPRA Born vehicles are currently operating with software versions 3.0, 3.1 or 3.2. If you are on one of these versions the update will be carried out when you next visit a CUPRA Authorised Repairer, so there's no need to proactively book in. also falsch? Woher weißt Du das? Mein Auto muss erst in zwei Jahren zum Service. Also muss ich doch vorher in die Werkstatt um 3.2.1 aufspielen zu lassen, wenn das die Voraussetzung fü…
  • (Zitat von EschBorn) Also, mein Born hat das Update für den Gleichrichter OTA bekommen, ohne dass ich in der Werkstatt war. Also ist die Aussage "Ohne 3.2.1 kein OTA" einfach falsch. Evtl. kann man noch "Ohne 3.2.1 keine weiteren OTA-Updates" herleiten, aber das hat was von Glaskugel. Du gehst in deiner Unzufriedenheit mit der Software etwas zu hastig voran und meinst im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein... Ich glaub allerdings nicht, dass es von UK zu hier einen Unterschied machen wird....
  • …Authorised Repairer, so there's no need to proactively book in. In addition to this, we are continuing to work on future software enhancements, including the ability to update over-the-air (OTA) and will provide a further update on this in September.“ Und was viele angeblich bekommen haben ist nicht relevant, denn diejenigen, die es nicht bekommen haben müssen in die Werkstatt. Und im September wollen sie dann darüber informieren ob und wann es dann OTA Updates gibt. Vielleicht wird das was, vi…
  • …d sind gewisse Sachen die Ausnahme, nicht die Regel (bis auf das mit Beats) Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du die VW-Software hier in eigentlich jedem Thread bei fast jedem Post verteufelst? Und das gelegentlich auch mal, weil du etwas falsch verst…
  • …sondern stelle kritische Fragen. Das darf ich und mache ich als Kunde Bei soviel Scheixxe, die der VW Konzern bisher als Software abgeliefert hat, darf ich als Kunde skeptisch sein. Nicht vergessen, der Kunde zahlt die Gehälter von VW Mitarbeitern. Vertrauen muss man sich erst verdienen, das kommt nicht von selbst. Solange mir VW nich das Gegenteil beweist glaube ich gar nichts was die sagen. Ein wenig mehr Demut wäre nach den Verfehlungen, die sich der VW Konzern in der Vergangenheit geleistet…
  • …hen. Die laufen aber dann nur mit Mockdaten auf lokalen Maschinen. Sieht super aus aber mehr auch nicht. Bis daraus Cloudsoftware für den Massenbetrieb wird, vergehen Monate oder ein Jahr oder mehr. Das Ganze dann in eine bestehende stabile Plattform zu integrieren ist nämlich nochmal eine ganz andere Herausforderung. Wenn die Architektur nicht passt scheitert es. Bei VW hat es in der Vergangenheit bereits an der Architektur gehapert. Wenn sie die Architektur zukünftig nicht vernünftig bauen wi…
  • …eigentlich guten Autos mit mangelhafter Software ausgeliefert. Mittlerweile wurde extrem viel verbessert so dass mMn die Software durchaus mit vielen Mitbewerbern mithalten kann (auch wenn noch viel Luft nach oben ist) aber der Ruf ist schon ruiniert…tes hätte besser laufen können und wenn es dann noch Leute gibt, die auf das Update verzichten wollen und sich dafür lieber länger mit der alten Version herumplagen wollen macht das die Sache nicht besser. Und am Ende traut man VW gar nichts mehr zu
  • … mit der Beschreibung der Änderung von kleinen Versionssprüngen, insbesondere wenn es um Fehlerbehebung geht. Niemand gibt gerne Fehler zu. Das macht es leider dann auch schwer zu beurteilen, ob ein Problem sich mit einem Softwareupdate beheben lässt
  • …uto angemeldet usw. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Update von Auto aus noch mal anzufragen? Danke und Gruß, JB Edit: Sehe gerade hier auf einigen Screenshots dass auch meine Navi Datenbank nicht aktualisiert wird. Sie steht auch noch auf Version 23.
  • (Zitat von maximus_hertus) Ich habe 1731 und keiner kann mir sagen welche Version das ist. Gebaut wurde der Anfang JuliIMG_0389.jpg